Freitag, 15. November 2024 | 13:45 - 14:45
Kunden-Workshop FSG | Wenn der Kunde reklamiert: Ganzheitliches Reklamationsmanagement bei FSG – Vom ersten Anruf bis zur vollständigen Abbildung in PSIpenta/ERP
Entstanden aus einer Entwicklungspartnerschaft zwischen FSG und PSI, bietet dieser Workshop spannende Einblicke in das laufende Projekt und zeigt auf, wie eine gemeinschaftliche, agile Weiterentwicklung des ERP-Systems in der Praxis aussehen kann.
Von der Erfassung einer Reklamation im ERP-System über den Befundungsprozess zur Prüfung des reklamierten Produkts bis hin zum Rückversand der reparierten Ware oder der umweltgerechten Verschrottung des nicht reparierbaren Produkts. Erfahren Sie, wie die Firma FSG durch eine strukturierte und umfassende Abbildung des gesamten Reklamationsprozesses in PSIpenta/ERP die Zufriedenheit ihrer Kunden erhöhen und ihre internen Abläufe verbessern kann.
2 Sprecher