IPA-Jahrestagung 2024

14.–15.11.2024 | Berlin, Deutschland

Freitag, 15. November 2024 | 13:45 - 14:45

Kunden-Workshop FSG | Wenn der Kunde reklamiert: Ganzheitliches Reklamationsmanagement bei FSG – Vom ersten Anruf bis zur vollständigen Abbildung in PSIpenta/ERP

Das Format:Vor Ort
Standort:Salon 1 (1. OG, links)
Track:
Workshop
11 Teilnehmer

Entstanden aus einer Entwicklungspartnerschaft zwischen FSG und PSI, bietet dieser Workshop spannende Einblicke in das laufende Projekt und zeigt auf, wie eine gemeinschaftliche, agile Weiterentwicklung des ERP-Systems in der Praxis aussehen kann.

Von der Erfassung einer Reklamation im ERP-System über den Befundungsprozess zur Prüfung des reklamierten Produkts bis hin zum Rückversand der reparierten Ware oder der umweltgerechten Verschrottung des nicht reparierbaren Produkts. Erfahren Sie, wie die Firma FSG durch eine strukturierte und umfassende Abbildung des gesamten Reklamationsprozesses in PSIpenta/ERP die Zufriedenheit ihrer Kunden erhöhen und ihre internen Abläufe verbessern kann.

2 Sprecher

  • Flemming Hirschfeld

    Head of Product Management

    PSI Software SE | Business Unit Discrete Manufacturing

  • Ruben Disterheft

    Head of Corporate Planning and Strategy

    Fernsteuergeräte Kurt Oelsch GmbH